Osterschießen 2018

Auch in diesem Jahr waren beim traditionellen Osterschießen wieder zahlreiche Schützinnen und Schützen am Start.
Die Siegerehrung am 14. April 2018 bescherte so manchem Mitglied wieder Siegerpreise.

Außerdem konnte die von Franz Gronmayer gestiftete Geburtstagsscheibe dem glücklichen Gewinner überreicht werden.

Beim Glücksschießen, bei dem eine gute Portion Glück dazu gehört, konnte sich jeder Teilnehmer einen Sachpreis aussuchen.

In der Osterblattlwertung gab es für die jeweiligen Bestschützen einen Wanderpreis.
Neben der allgemeinen Klasse gab es diese Jahr eine gesonderte Auswertung für die Jugendlichen und für Aufgelegt-Schützen.


Hier die Ergebnisse:

Glücksscheibe Luftgewehr

1. Platz Fischer Marta 78 Punkte
2. Platz Dietenberger Hugo 77 Punkte
3. Platz Schulze Hildegard 73 Punkte
4. Platz Heinold Marie-Sue 65 Punkte
5. Platz Matt Hermann 64 Punkte
6. Platz Kessler Jürgen 50 Punkte
7. Platz Felsmann Christa 48 Punkte
8. Platz Schulze Ben-Mike 41 Punkte
9. Platz Felsmann Dieter 40 Punkte
10. Platz Walk Ulrich 38 Punkte
11. Platz Ziegler Hubert 17 Punkte

Glücksscheibe Luftpistole

1. Platz Felsmann Dieter 60 Punkte
2. Platz Heinold Kristin 57 Punkte
3. Platz Schee Thomas 55 Punkte
4. Platz Dietenberger Hugo 52 Punkte
5. Platz Ziegler Hubert 50 Punkte

Osterblattl Luftgewehr

1. Platz Felsmann Dieter 14,56 Teiler
2. Platz Schulze Ben-Mike 52,95 Teiler
3. Platz Kessler Jürgen 116,40 Teiler
4. Platz Felsmann Christa 179,50 Teiler
5. Platz Ziegler Hubert 206,10 Teiler

Osterblattl Luftpistole

1. Platz Dietenberger Hugo 108,40 Teiler
2. Platz Schee Thomas 232,30 Teiler
3. Platz Heinold Kristin 368,10 Teiler
4. Platz Felsmann Dieter 587,70 Teiler
5. Platz Ziegler Hubert 709,00 Teiler

Osterblattl Luftgewehr Aufgelegt

1. Platz Dietenberger Hugo 17,20 Teiler
2. Platz Fischer Marta 43,79 Teiler
3. Platz Matt Hermann 117,90 Teiler
4. Platz Schulze Hilde 131,90 Teiler
5. Platz Walk Ulrich 240,30 Teiler

Osterblattl Luftgewehr Jugend

1. Platz Heinold Marie-Sue 71,93 Teiler Teiler